Montag, 26. August 2013

Zwischenmeldung

Liebe Leser!

Sicher vermisst ihr die letzten Wochen mal wieder was von mir zu lesen vor die Linse zu bekommen, doch leider ist bei mir zur Zeit einfach soviel Trouble und unerwarteter Stress wegen Familienleben und Arbeit, dass ich mir eine kreative Pause für ein paar Wochen gönnen muss.

Sobald ich aber wieder etwas Luft habe ,geht es fleißig weiter.
Ich habe mit meiner Freundin "Heike" und mir selbst eine 100 -to-do-Liste erstellt, aber das auf 200 Punkte aufgestockt um mal etwas mehr Pep in den Alltag zu bringen.
Ich werde die euch hier natürlich auch veröffentlichen, damit ihr verfolgen könnt was die Jessie sonst so treibt.

Wer von euch "Mein Lieblingsrezept" ließt, hat sicher schon bemerkt, dass im Monat September eines meiner Rezepte mit reingenommen wurde, was mich sehr freute.
Vielleicht bleibts ja nicht bei Einem...!

Ich freue mich natürlich weiterhin über eure Kommentare und Anregungen und hoffe ihr nehmt mir meine kleine "Herbstpause" nicht übel und bleibt mir trotzdem treu!

Eure Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlass mir ein Kommentar! Vielen Dank!

Google+ Badge

Google+ Followers