Donnerstag, 18. Juli 2013

Scrap new BdayCards

S c a p   n e w     B - D a y-C a r d s
Geburtstagsflut! Höchste Zeit für Scrapbooking!

 D I Y  -  Ideen 




  Da momentan  in meinem Umfeld nicht nur unsere ganzen Familienmitglieder nacheinander Geburtstag feiern und ich zu meiner Schande gestehen muss, leicht Geburtstage zu verschwitze, machte ich mich gleich als ich bemerkte was die kommenden Tage ansteht an den Bürotisch und holte meine Scrapbookingboxen hervor.
Zur Erinnerung: Muttertagskarte

Es entstanden 3 Karten. Eine für die Mutti. Die MUttertagskarte bekam sogar einen Ehrenplatz im Wohnzimmer, was mich natürlich total freut.
Da hat es sich gelohnt morgens um 4 Uhr aufzustehen wenn die so gut ankam und gefiel.




Eine für die Mama

Ich weiß nicht, ob man´s erkennen kann, aber der Zaun sollte einen 3d-Effekt haben und sich  öffnen und schließen  lassen.
Dazu noch eine Pariser Straßenlaterne und alles etwas im Vintagestil gehalten und in braunen Tönen wie sie Mutti gern hat.Vielleicht hab ich Glück und sie kommt  genauso gut an!

Eine für die Nachbarin

da ich mich zwar super mit ihr verstehe, weiß ich eigentlich garnicht was sie gerne hat in ihrere Freizeit ( da hat sie aber auch so wenig wie ich!) oder welche Farben sie mag.
Aber sie liebt Kaffee und ihr Flur ist in den gleichen Farben eingerichtet also versuchte ich hier auch mit braun zu punkten.
Die Karte hielt ich etwas schlichter, aber ich find sie tortzdem ok.
Irgendwie fiel es mir hier auch schwer etwas zu erstellen trotz tausender Ideen.

Eine für die ehem. beste Freundin in der Ferne 

Irgendwie haben wir das totale Pech dass bei einer von uns Beiden immer was dazwischen kommt, da wir eben inzwischen beie Familien haben und nicht alles stehen und liegen lassen können wie damals, bevor wir vor 10 Jahren beide unsere Heimatstadt verließen.
Hunderte Kilometer trennen uns seit 2007 inzwischen schon und da ich hier einfach niemand habe, vermisse ich sie natürlich besonders.
Die Karte dauerte zwar 7 Std. aber fiel mir total leicht, da ich uns eben auch heute noch so gut kennen und ich einfach nur meine Probleme hatte, zum ersten Mal den 3D- Effekt in Pop-up-Karten zu probieren. 
Kennt ihr das  denn schon ? Denn ich sah das heute zum ersten Mal. 
Falls nicht kann ich gerne mal ein Tutorial davon machen. Habt ihr auch schon 3D-Effekte probiert ?!  Sieht leichter aus als es war ... aber nach 3-4 Versuchen klappte es auch bei mir.






1 Kommentar:

  1. oh die sind ja schön. Ich bin ja auch eine kleine Bastlerin, allerdings eher im Schmuck bereich :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass mir ein Kommentar! Vielen Dank!

Google+ Badge

Google+ Followers