Freitag, 12. Juli 2013

Monatliche Blogvorstellung



Z U R

B  e  w  e  r  b  e     d  e  i  n  e  n     B  l  o  g  !



Wie ihr ja schon im vorherigen Post mitbekommen habt, arbeite ich nicht nur am Aufbau meines Blogs sondern liebe es auch mich auf anderen Blogs umzusehen.
Und bei einem Blog fiel mir die Aktion einer Blogvorstellung anderer Blogs und deren Blogger auf.
Klar, ich stehe noch vollkommen in den Startlöchern und eigentlich ist der Gedanke hier das auch schon auf eine Anfängerseite anzubieten noch verfrüht, dessen bin ich mir eigentlich bewusst...!
Doch andererseits finde ich den respektvollen Umgang und das miteinander anderer Blogger so spitze und ich denke zum gegenseitigen helfen sollte es doch nie zu früh sein , oder?!?!
Schaden kanns niemand, zumal ich auf keinen Fall etwas ohne mir den "Segen" zu holen veröffentlichen werde! Selbst wäre man ja auch froh, wenn man diese Chance irgendwo ergreifen könnte ;)! Also wer mitmachen mag , einfach melden! 
Ich verlinke euch auch gerne auf meinem Blog bei Anfrage.
Ich freu mich wenn ich helfen kann , auf welche Art auch immer :)
Geplant habe ich (ja nach Bewerberzahl) jeden Monat die Vorstellung zu machen und die vorgestellten Blogs auch in der Linkliste zu übernehmen, falls erwünscht.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreib mir einfach:
 
im Kontaktformular ,
per Email 
oder  Kommentar mit folgendem Inhalt:
 Name, Blogname, URL & Bloginhalt/Rubriken
                                  
 Nicht zwingend nötig ,aber ich würde mich freuen , wenn ihr mir auch mal kurz schreibt wie ihr auf diesem Blog gelandet seit, wenns kein Gegenbesuch ist.

Einen Teilnahmeschluss lass ich mal weg, da ich anfangs nicht grade denke zugeflutet zu werden mit Bewerbern.

Fall ihr auch mal in anderer Weise Hilfe mit eurem Blog braucht, scheut euch nicht mich anzuschreiben, wie gesagt ich helfe gerne wenn ich kann.
GLG Sternentänzerin

Nachträglich eine kurze Frage:

Ich habe eben auf einer amerik. Blogseite etwas von einer Linkparty gelesen, gibts das auch mit deutschsprachigen Blogs? Was ich jedoch nicht so ganz verstand waren die Wochentage, die die Blogbanner  in alle 7 Tage aufteilten.. ?!?! Kann mich jemand aufklären diesbezüglich ;)
Vielen Dank!







Kommentare:

  1. Hi Jessie,

    vielen Dank für Deine Nachricht auf meinem Blog - ist ja tatsächlich ein krasser Zufall...Naja, Mia ist halt aber auch ein toller Name und als Mama von einer Mia liegt MamaMia ja Nahe ;-)
    Deine kulinarischen Beiträge klingen sehr Interessant, das merke ich mir mal...werde sicher öfter hier vorbeischauen :-)
    GLG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika, ich habe gerade deinen Kommentar gelesen. Ich denke du schaffst das auch als absoluter Laie, da es eignetlich "nur" gerade Nähte sind. Wenn du alles schön zusammensteckst, kann eigentlich nicht viel schief gehen.
    Zu deiner Link-Party Frage. Es gibt z-B. in der Nähwelt viele Linkpartys. Zumeist sind die dann immer an einem Wochentag aktiv. Z.B. Creadienstag, Rums-rund ums Weib am Donnerstag. An den Tagen wird ein Linkbutton aktiv. Wenn der angeklickt wird öffnet sich ein Fenster in dem verschiedene Felder ausgefüllt werden müssen. Blogadresse, Name (ggf. Projekt) und e-mail. Das ganze wird bestätigt. Dann öffnet sich eine Seite, auf der man ein entsprechendes Bildchen aussuchen kann (aus deinem Blog-Post)
    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass mir ein Kommentar! Vielen Dank!

Google+ Badge

Google+ Followers